Neujahrslauf rund um Phönix

…the same procedure as last year….

Natalie hatte die tolle Idee, dieses Jahr am 01.01. wieder einen gemütlichen Neujahrslauf zu machen. Warum in diesem Jahr nicht noch ein paar nette Leute fragen und in einer größeren Gruppe laufen?!?!? Gesagt, getan.

So haben wir uns am 01.01.2016 um 13.30h am Phönixsee getroffen und sind von dort aus losgelaufen. Wie ihr seht, haben wir zehn Leute und zwei Hunde motivieren können uns zu begleiten! IMG_8757IMG_8758

 

 

 

 

 

Joggend, walkend und auf Inlinern ging es bei schönstem Wetter los Richtung Phönix West. Für eine besonders tolle Aussicht auf das ganze Gelände sind wir direkt zu Beginn eine kleine Schleife gelaufen (Fotoshooting inklusive): IMG_8755IMG_8742

Dann ging es weiter über das gesamte Gelände und über die B54 hinweg in den Rombergpark. Leider ist Norbert auf Phönix West ziemlich gemein umgeknickt, so dass Manu und Norbert unsere Lauftruppe verlassen mussten und zurück zum See gegangen sind. An dieser Stelle nochmals Gute Besserung an Norbert!!! Wir hoffen, dass du ganz bald wieder fit bist und deine Laufziele wieder aufnehmen kannst!

Durch den Rombergpark ging es dann schnell Richtung Hörde (in dem kleinen Tunnel hat Jörg uns einen ordentlichen Schrecken eingejagt, als er ganz unverhofft und unheimlich laut gerufen hat. Ja, wir waren spätestens zu dem Zeitpunkt alle richtig wach…) und wieder zurück auf das Phönix West Gelände. Dort angekommen musste vor der tollen Kulisse unbedingt noch ein letztes Foto gemacht werden. Die Beine waren zu dem Zeitpunkt langsam müde und es ging auf direktem Wege zurück zum Anfangspunkt.

IMG_8750

Erschöpft, aber glücklich haben wir unseren Neujahrslauf absolviert und hoffen darauf, dass wir im nächsten Jahr mit mindestens genau so vielen Leuten in ein tolles gemeinsames sportliches Jahr starten können, so dass wir dann sagen können

…the same procedure as every year…

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *