Haalloo erstmal

Guten Abend,

 

als Ausdauersportler mit Behinderung (mehr dazu gerne auf meinem Blog www.hans-peter-durst.de ) steht das Sportjahr 2016 ganz im Fokus auf meine mögliche Teilnahme der Paralympics in Rio de Janeiro im September.

Gerne möchte ich Euch einladen, mich auf dem Weg nach Brasilien zu begleiten – ein persönlicher Einblick in mein Training, meine Rennen, ein klein wenig in meinen Ernährungsplan und gerne auch in mein Sportlerleben in Sportmund – als Mutmacher für alle Menschen mit und ohne Behinderungen – inklusiv und integrativ – wie es auch so wunderbar bei den #Sportkindern gelebt wird.

 

Für heute nur soviel – mit gesunder Ernährung fängt Sport erst richtig an – hier in Dortmund perfekt zu bekommen im Schultenhof an der Stockumer Straße – danke Nadine für das leckere Abendessen heute.

 

Servus bis bald

 

Euer HP

 

Biokarotten vom Schultenhof in Dortmund - das zum Thema Ernährung im Sport :-)

mehr gerne hier

look at this

Ein Kommentar bisher - Was sagst du?

  1. katharina_durst@gmx.de sagt:

    Klasse ! Ich verfolge deinen Weg nach Rio gerne hier und auf deinem Blog :-*

    2016-01-17
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *