OSC Dortmund Handball Verbandsliga

Die erste Mannschaft des OSC freut sich ein Teil von sportblogger.info geworden zu sein! Auf diesem Wege wollen wir Euch über unseren Saisonverlauf informieren und durch weitere Inhalte hier und da ein bisschen Aufmerksamkeit auf den Handballsport in Dortmund lenken. Derzeit stehen auf dem zweiten Tabellenplatz in der Verbandsliga Staffel 2 mit zwei Punkten Rückstand auf Platz 1. Es stehen in dieser Saison noch 9 Partien aus, es ist also noch nicht entschieden wer am Ende den Aufstieg in die Oberliga feiern darf.

Im letzten Heimspiel konnten wir endlich, nach vier Niederlagen in Folge seit Beginn des neuen Jahres, wieder zwei Punkte einfahren. Die Gäste aus Haltern haben es uns am vergangenen Freitag wahrlich nicht leicht gemacht. Der Start ins Spiel ging mehr als in die Hose. Nach den ersten Minuten lagen wir 2:7 hinten.

Durch personelle Umstellungen und eine deutliche Steigerung der Einsatzbereitschaft konnten wir das Spiel jedoch zu unseren Gunsten drehen und am Ende deutlich 33:25 gewinnen. Großen Anteil an diesem Erfolg hatte Lukas Brüske, der im Tor eine starke Leistung zeigte.

Als nächstes erwarten wir den Tabellenführer aus Siegen in der Halle Hacheney. Das Spiel findet am 12.02.16 um 20:30 statt.

Hier noch der Link zum Artikel der Ruhrnachrichten

http://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport/dortmund/44137-Dortmund~/Handball-Verbandsliga-2-33-25-Erfolg-OSC-beendet-die-Pleitenserie;art933,2933784

 

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *