Der Herbstmeister feiert – oder – zwei alte Herren gehen ins Stadion

Herbstmeister1
Die „alten“ Herren

 

Gestern, am 13.02.2016 war es soweit, der Herbstmeister (das bin nämlich ich) hat seinen Preis eingelöst….

Karten_BVB

Als mich Sonja im Dezember zur Herbstmeisterschaft beglückwünschte, wusste ich gar nicht, was sie meinte. Bei einer Tippgemeinschaft mitzumachen und dabei einfach nur Spaß zu haben ist das eine, Ahnung von Fußball zu haben ist das andere. Letzteres ist eigentlich nicht so mein Ding. Ersteres scheint in diesem Jahr ganz gut zu klappen. Also war ich nun Herbstmeister. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe, ist ja auch mal nett…
Gestern also bin ich dann mit Mirco ins Stadion gegangen. Es ist nun über ein Jahr her, dass ich zuletzt da war.

Im Stadion
Im Stadion

…und es war mal wieder ein tolles Erlebnis. Nicht nur das Fußballspiel (im Übrigen gegen Hannover 96) zu sehen, die Atmosphäre ist einfach unbeschreiblich.

Vielen, vielen Dank an alle, die diesen Tag für mich möglich gemacht haben.

Liebe Grüße, Euer

Norbert

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *