21 Tage Stoffwechselkur! Informations- Vortrag im Life Center

Wer Lust auf eine 21Tage Stoffwechsel-Kur hat, kann jetzt beginnen! 

Von Susanne Backhove im Life Center Barop ( Stockumer Straße 259 ):

„Info zu meiner Kur am

16.02. um 19:30 Uhr oder am 18.02. um 10:30 Uhr im Life Center Barop!

  • 12473616_1206616626019624_6848223930523011222_o
  • Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Christopher Koch sagt:

    Kann man da einfach hingehen oder muss bzw. sollte man sich vorher Anmelden? Was kostet der Spaß? Ist das nur der eine Termin und dann ist man die 21 Tage auf sich alleine gestellt.
    Ich weiß, viele Fragen. Grundsätzlich finde ich das Interessant. Wäre nett wenn die infos noch kommen 😉

    2016-01-28
    Antworten
  2. Susanne Backhove sagt:

    Hallo Christopher!
    Falls du an einem der Termine kommen möchtest, gib mir kurz bescheid. Das ist erst mal Information über die Kur.
    Das ist natürlich kostenlos!
    Unterstützung während der Kur gibt’s natürlich gerne!
    Gruß
    Susanne

    2016-01-30
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *